Mittagsmenü
ABCDEFGHIJKLMNÖPQRSTUVW

Tag der Nachbarn

NebenEINANDER, MitEINANDER, FürEINANDER


Eine gute Nachbarschaft ist so wertvoll! An diesem Tag sagen wir deshalb ganz bewusst DANKE. Der Tag der Nachbarn findet jährlich statt. Zum Tag der Nachbarschaft bedanken wir uns für das tolle Zusammenwohnen, -arbeiten und -leben im Quartier Heilbronner Süden!

Taufe

>> s. Feier

Treffpunkt SÜD

Seit Ende 2019 findet einmal im Monat ein offener Treff für Senioren im Alten Kontor statt, der durch das Selbsthilfebüro der Paritätischen Pflege- und Sozialdienste und ARKUS, der Verein Senioren für Andere und der Arbeiter Samariter Bund mit Unterstützung vom Kreisseniorenrat und dem VdK sowie Helfern aus dem Quartier, aufgebaut worden ist. Es werden Kurzvorträge zu unterschiedlichen Themen organisiert, über die die Teilnehmer sich im Rahmen einer anschließenden Kaffeetafel austauschen.