Mittagsmenü

DrumsAlive

rockt die ARKUS-Bude!

„Das DrumsAlive auch Weihnachtliche Lieder kann hat sich bereits seit Jahren bis nach Heilbronn herum gesprochen.

In den letzten Jahren war daher DrumsAlive auch immer wieder zu Gast im Olga-Treff der OH-Heilbronn. So auch in diesem Jahr, aber diesmal im ARKUS, mit deutlich mehr Platz.

Auch in diesem Jahr gab es nach der Darbietung der Weihnachtslieder eine Mitmachrunde für die Gäste des ARKUS-Treffs.

Wir waren so überwältigt von dem Ansturm, das sogar die Bälle ausgegangen sind und wir eine zweite Runde veranstaltet haben.

Zu guter Letzt gab es einen gemütlichen Ausklang in gemeinsamer Runde, bei der auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde.“


WIR SAGEN DANKE!
Nicht nur die Besucher:innen hatten Spaß, sondern auch unser gesamtes ARKUS-Team!