Qualitätsmanagement

 

Die ARKUS gGmbH ist seit 2001 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

 

Das Qualitätsmanagementsystem umfasst alle Bereiche,
auch in den Geschäftsstelle Hohenlohe und stellt
grundlegende Abläufe und Regelungen dar.

Im November 2013 fand die erfolgreiche Rezertifizierung durch die CERTQUA statt.

Grundsätze des Qualitätsmanagements:

  • Kundenorientierung
  • Transparenz und Wirksamkeit
  • Kontinuierliche Verbesserung

 

Unsere Qualitätspolitik

Die Einhaltung der Qualitätsgrundsätze ist Verpflichtung und Aufgabe aller MitarbeiterInnen.

Wir sehen als Mittelpunkt unserer Arbeit das Erkennen und Erfüllen der Kundenanforderungen in allen Bereichen.

Das Vertrauen unserer Kunden wollen wir mit neuen Ideen, Engagement, Kompetenz sowie Transparenz unserer Leistungen gewinnen und erhalten.

Auch in den innerbetrieblichen Abläufen verstehen wir uns gegenseitig als Kunden. Jeder Mitarbeiter ist für die Qualität seiner Prozesse eigenverantwortlich..

Wir stellen uns den ständig wechselnden Anforderungen an ein soziales Unternehmen durch eine kompetente und flexible Arbeitsweise und streben so nach kontinuierlicher Verbesserung.

Wir beraten Unternehmen bei der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Tel: 07131 99123-0
service@arkus-heilbronn.de